Sonntag, 20. Dezember 2015

Artyarns spinnen: Fauxclé

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt ein neues Video von mir über Artyarns - das geniale Fauxclé, bei dem mir das Spinnen richtig viel Spaß gemacht hat.



Dieses hübsche und wirklich leicht zu spinnende Artyarn ist eine einfachere, aber genauso schöne und haltbare Variante des Bouclé und wurde von Jacy Boggs erfunden (Buch "Spinart").

Die schriftliche Anleitung findest du zum kostenlosen Download in meinem Shop unter www.regenbogenwolle.de. Dort kannst du auch noch ein paar Tipps lesen, die vielleicht weitere Fragen beantworten.

Bitte missachtet meine furchtbar aussehenden Fingernägel… Irgendwie schaffe ich es dauernd, die mit einzufärben und dann vergesse ich vor den Videos, einfach mal mit Nagellack zu kaschieren, was sich nicht abwaschen lässt ;-).