Samstag, 6. Dezember 2014

Shop Update :-)

Hallo ihr lieben Spinnerinnen und Strickerinnen,

ich merke, ich muss mich ranhalten, denn mein Shop schrumpft trotz aller Anstrengungen :-o. Aber das bringen ein Umzug und zu viele Projekte und Ideen nebenher wohl mit sich ;-). Achjaaaa: Ich versprach euch doch ein Foto von meinem Wollzimmer. Die Sonne hat sich immer noch nicht gezeigt für schöne, fröhliche Fotos, aber dann schauen wir uns eben welche bei Regen an ;-).



Wie ihr seht, sind die Regale fast voll, deeeeeenn nun habe ich auch wieder gefärbt und kann euch voller Stolz meine Wehnachts- und ähm ... Winterkollektion (haha, wie das klingt!) präsentieren.

Nicht nur Weihnachten und die wunderschöne Adventszeit haben mich inspiriert, sondern auch meine neue Shampoo Bestellung :-D. Ich kaufe mein Shampoo immer bei Heymountain, weil es dort mit Zuckertensiden hergestellt wird und die Haare wirklich toll pflegt. Und deren Ideen, Duft und Namen zu kombinieren sind immer herrlich :-).




Nun, jedenfalls habe ich aus gegebenem Anlass auf der einen Seite versucht, farblich ein wenig in die Weihnachts- / Winterrichtung zu gehen, auf der anderen Seite auch mal mehr männliche bzw. Unisex-Farben dabei zu haben, damit der beste Gatte von allen auch was unterm Baum finden darf, etwas, das nicht pink und rosa ist. Also Mädels, haut in die Spulen, Spindeln und Pedalen und zeigt später her eure Männerklamotten :-D.

So, und nun zu den heiß ersehnten Fotos der neuen Kammzüge und Batts!

Chasing Pirates!


You're A Mean One Mr. Grinch Purple X-Mas












Ice N' Snow

Ein Rosengarten <3
 
Rudolph

Santa Baby

Und eine schöne Pflanzenfärbung! - Firestorm


Also, meine Lieben, ich halte mich ran und werde demnächst noch mehr von meinen vielen tollen Ideen auch in die Tat umsetzen und vor Weihnachten noch das eine oder andere Neue präsentieren. Und euch wünsche ich eine wundervolle, ruhige und besinnliche Adventszeit!

Liebe Grüße,
eure Charlene



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen