Mittwoch, 20. Mai 2015

Juni-Abo "Skyline of Hongkong"

Hey ihr Lieben, es gibt schon Anlass für Juni zu hibbeln, denn die Planungen für das Juni Abonnement stehen bereits :-).

Unser neues Abo-Motto ist “Skyline of Hongkong” und führt uns also nach China. Die Farben harmonieren sehr gut mit dem Foto, aber trotzdem glaube ich, dass sie niemand erraten kann :-D. Seeeehr gut!






Das Foto haben auch meine Eltern gemacht, sie waren schon ein paarmal in Hongkong. Wenn schon Urlaub, dann ganz anders als zuhause :-). Es zeigt die Laser-Show "Symphony of Lights", welche jeden Abend stattfindet und die Wolkenkratzer präsentiert.

Passend dazu wird es dieses Mal ein Abo mit wunderschönem Farbenspiel, mega dollem Kuschelfaktor und extravaganten Fasern besonders in den Batts und Rolags geben.

Für die, die noch kein Abo besitzen, aber eins wollen: Es sind noch Plätze frei, ihr könnt wählen zwischen Kammzug-Abo, Batt-Abo oder einem gemischten Abo, bei dem es einmal Kammzug, einmal Batt und einmal Rolags gibt. Zu finden unter http://de.dawanda.com/shop/Regenbogenwolle.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hibbeln!

Liebe Grüße,
Charlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen