Freitag, 29. Mai 2015

Riesen Färbung für den Markt

Ich bin ja so aufgeregt und hibbelig und wünsche mir nächste Woche soooooo sehr gutes Wetter. Denn da findet für mich der erste Markt in diesem Jahr statt.

Und dieser wäre der Rheinische Wollmarkt, am 7. Juni von 11-17 Uhr in Euskirchen-Kuchenheim rund um das LVR Industriemuseum , Carl-Coenen-Straße, 53881 Euskirchen. Der Eintritt ist kostenlos. Angeboten werden verschiedene Führungen, Workshops und Shows.

Für meinen Marktstand habe ich natürlich ganz frisch gefärbt und möchte euch vorab ein wenig neugierig machen mit Bildern. Was dann vom Markt zurück kommt, landet natürlich auch im Shop. Dann wird der wenigstens endlich mal wieder gefüllt.


Ich hoffe, dass einige von euch es auf den Markt schaffen, das würde mich so riesig freuen :-)!

Liebe Grüße und bis dahin,
eure Charlene


 Monströs viel Wolle beim Trocknen auf meinem - ich echt geraden Balkon - in cooler Panorama-Aufnahme (was man nicht alles für Funktionen in seinem Handy entdeckt :-D).


Ich hoffe, es ist für jeden was schönes dabei :-).


Kommentare:

  1. Hui, ich werde wohl kommen und freu mich schon auf deine Wolle. Bitte alles reservieren, bis ich da bin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja, ich freu mich sehr, dass du kommst :-)!

    AntwortenLöschen