Dienstag, 26. Juli 2016

Großes Shop Update bei der Regenbogenwolle - Färbungen, Seide und Blendings

Ihr Lieben,

endlich ein neues Update, dazu ein schön großes, diesmal vor der Reise der Abos :-D.

Es gibt ganz viele neue Schönheiten, die ich euch im Sammelbilchen zeigen möchte und die ihr am besten in der Kategorie Neu im Shop sehen könnt.

Zum einen habe ich natürlich gefärbt. Drei geheime Adventskalenderfärbungen sind entstanden und für den Shop vier neue Farben rund durch die Jahreszeiten. Allesamt auf kuschelweichen Fasern, zwei davon Superwash, zwei mit Stellina und zwei mit Schimmer.



Außerdem sind neue Blends in den Shop eingezogen, alles Mischungen mit kuscheliger Yakwolle. Drei mit Maulbeerseide dazu, eine mit Tussahseide und eine mit Babyalpaka.



Zu guter letzt habe ich die Seidenblends erweitert und neue Farben hinzu gefügt. Der Pekingdrache besteht aus reiner Tussahseide, die anderen aus Maulbeerseide. Das werden sicher total geniale Garne!


Dies sind vorerst die letzten Verführungen, die ich euch bieten möchte, denn im kommenden Monat werde ich mich mehr den Adventskalendern widmen. Keine Sorge, das heißt jetzt nicht, dass ich bis Weihnachten keine Updates mehr mache oder färbe. Spätestens für das Bunte Schaf im September wird natürlich nochmal schön gefärbt.

Ich wünsche euch allen viel Freude mit den Bildern oder einem fröhlichen Besuch im Shop!

Ganz liebe Grüße,
eure Charlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen