Freitag, 8. Juli 2016

Shop Update - Neue Färbungen, Locken, Silk Caps und Malabrigo Nube

 Hallo ihr Lieben,

zum Feierabend und Start des Wochenendes schiebe ich noch schnell ein paar schöne Updats rein.

Meine neuen Färbungen sind in den Shop gezogen. Es sind nur drei Farben auf je zwei verschiedenen Fasern (und wie immer eine heimliche Färbung für den Adventskalender, die ihr nicht sehen dürft ;-) ). Aber dafür gibt's zusätzlich wundervolle Locken und meine ersten Silk Caps, von denen ich die Tage ein Video machen möchte darüber, wie man sie spinnt.


Außerdem habe ich jetzt ein Paar Handkarden und ein Blending Board im Shop. Ich wollte erst einmal schauen, wie die Qualität ist und bin überzeugt davon. Besonders das Blending Board ist riesig im Vergleich zu allen, die ich kenne. 

Dann habe ich die Nubes von Malabrigo schön aufgefüllt! Die Fasern und Farben sind wirklich ein Traum, ich bin ganz geflasht von der Lieferung. Gesponnen habt ihr ja schon zwei Kammzüge gesehen, jetzt muss ich mich wieder entscheiden, welche Farbe ich selbst spinnen möchte und das fällt echt schwer, sogar wo ich sie ja in der Hand halten und drehen kann...


Neu bestellt sind übrigens auch die Knit Pro Sachen, die momentan ausverkauft sind, wie der Wollwickler, die T-Pins und die Maschenmarkierer. Nächste Woche werden die bestimmt geliefert :-).

Ich wünsche euch allen schonmal einen schönen Feierabend und ein erholsames Wochenende. Ich räume jetzt noch ein wenig um und auf und setze mich nach dieser sehr anstrengenden Woche auch ans Spinnrad, um die letzten Meter meines ersten Tour de Fleece Garns fertig zu bekommen :-D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen