Samstag, 3. Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder so weit, das nächste Hibbelfoto für die Abos ist da :-).

Wir reisen diesmal nach San Francisco zur Golden Gate Bridge. Ich bin darüber gelaufen, als ich 12 war und mit meinen Eltern einen ziemlich anstrengenden, aber traumhaft schönen Urlaub durch vier westliche Staaten der USA machte. Wir hatten so viele wunderschöne Fotos, leider alles Dias. Aber um ein wenig farblich die grünen Landschaften zu verlassen, wählte ich nun diese unglaublich beeindruckende Brücke, die das Golden Gate, die Meeresenge mit der Bucht von San Francisco verbindet.



Was darf ich vom Abo noch verraten? Es ist super kuschelig, das verspreche ich, und gleichzeitig ist es mal wieder für Sockengarn geeignet. Haltbarkeit ist doch mitunter das A und O :-).

Ich verschicke Ende der kommenden Woche oder Anfang der darauf folgenden, wenn euch das nicht zu früh ist ;-) und ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Hibbeln! Genießt dieses wundervolle Herbstwetter und die immer bunter werdende Landschaft :-)!

Ganz liebe Grüße,
eure Charlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen