Freitag, 23. Oktober 2015

November Abo "Fjord"

So ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für ein Hibbel Foto :-).

In dieser kalten Jahreszeit kommen diese wärmebringenden, weichen und gleichzeitig rustikalen Spinnfasern daher unter dem wunderschönen Motto Norwegens.


Das Foto stammt von der lieben Ingrid. Ich glaube es ist ein Dia gewesen unter vielen schönen, auch digitalen Fotos, die sie mir zur Verfügung stellte. Diese, wenn auch etwas verschwommen, passte einfach am besten und bringt rüber, was die Wolle und das Land ausmachen :-).

Bei den Fasern handelt es sich um eine leicht verrückte Mischung, die aber fertig gesponnen und entspannt angenehm zu Tragen ist und sehr kuschelig wird. Gemacht werden kann alles daraus . Socken, Tücher, Halswärmer, das sollte man vor dem Spinnen nicht meinen :-).

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Hibbeln und dann später viel Freude beim Spinnen!

PS: Wer Aventskalender und Abo bestellt hat, der darf sich über beides gleichzeitig freuen. Karton auf, Abo raus, Karton wieder zu und bis zum 1. Dezember warten ;-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen