Sonntag, 8. November 2015

Die schönsten handgefärbten Kammzüge für Herbst und Winter

Hallo ihr Lieben Handspinnerinnen und Handspinner,

ich habe ja schon ewig keine Kollage meiner Färbungen gezeigt. Das lag vor allem daran, dass ich viel zu tun hatte mit den Adventskalendern. Aber wie die meisten wissen, sind die jetzt fertig und versandt.

Da alle Kalender gut angekommen zu sein scheinen, gibt es meinen "Notvorrat" jetzt zum Verkauf. Es sind ein kleiner Kalender mit gefärbten Fasern und zwei mittlere Naturfaserkalender übrig. Seid bitte nicht traurig, wenn die schnell verkauft sind, sobald ich diesen Text veröffentliche.

Aber ich habe auch viel neues im Shop. Den findet ihr übrigens - für die, die ihn noch nicht kennen - unter www.regenbogenwolle.de.



Ich habe neue, frisch gefärbte Fasern anzubieten, darunter auch reine Maulbeerseide und sogar vegane Spinnfasern für die lieben Menschen, denen man etwas stricken möchte, komplett frei von Tierhaaren und -produkten (aber Achtung, etwas Übung erfordern diese Fasern meist, sie sind für forgeschrittene Handspinner besser geeignet).

Neben schönen Spinnfasern gibt es auch noch Knöpfe, Spinnöl, handgetöpferte Einzugshaken und Garnschalen uvm.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich sehr über alles, was ihr schreibt und mitteilt, selbst wenn ihr nur rein schaut und nichts kauft :-).

Ich wünsche euch einen schönen Ausklang des Wochenendes.

Liebe Grüße,
eure Charlene von der Regenbogenwolle










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen