Dienstag, 24. November 2015

Neue Kammzug Blends sind da!

Hallo ihr Lieben,

in meinen Shop sind neue Blends eingezogen, zu finden in der Kategorie Blendings *klick*.

Darunter befinden sich nur einmalige, kuschelige Mischungen. Die Wolle vom Merino, Shetland oder BFL, gemischt mit Bambus, Maulbeerseide und mehr. Mache enthalten sogar Kamel und Yak.



Der Blend "Wild Natures" wurde leider nicht so geliefert wie geplant. Es gibt ihn nun in einer gernauso schönen grauen Variante (Foto in der Mitte), aber auf die braune müssen wir leider noch etwas länger warten :-(.

Ich habe diesmal das meiste gröber kardieren lassen, sodass sich ein meliertes oder wenn gewünscht ein farbenreiches Garn spinnen lässt.

Habt viel Spaß beim Stöbern, ich freue mich riesig über euren Besuch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen