Donnerstag, 17. März 2016

Osterfärbungen

Ostern steht vor der Tür und damit kommen nun die versprochenen, neuen Färbungen.

Es ist eine bunte Mischung, manches sehr frühlingshaft, anderes eher dunkel, für jeden hoffentlich was dabei :-).
 
 

Der Anderswelt (rechts, 2. Zeile) hat übrigens eine süße Geschichte. Er sollte ganz anders werden, eine Mischung aus Grün und Lila. Ich musste aber unbedingt mal meine neuen Farben testen, eine davon heißt "Purple Pop". Und diese Farbe ist der Hammer, sie wurde selbstständig und teilte sich plötzlich auf in ihre einzelnen Pigmete. So entstand dieser bunte Wunderkammzug, darin hat sogar die Seide eine andere Farbe als die Wolle daneben. Um zu sehen, ob das erneut klappt mit allen Farben, die fluoreszieren sollen, testete ich das gleich nochmal und dabei kam diese ziemlich lustige Sockenwolle namens Radioactive (rechts, 4.Zeile) hervor. Socken dürfen ja bunt sein, die dürfen auch leuchten oder besser: flueoreszieren :-D.

Ich wünsche euch schon einmal fröhliches Warten auf die Osterfeiertage und einen wunderschönen Feierabend!

Eure Charlene von der Regenbogenwolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen