Donnerstag, 17. März 2016

Ostertüte mit Überraschungsfasern

Hallo ihr Lieben,

ich war fleißig und habe viel gefärbt in dieser wundervollen Frühlingssonne. Nun kann ich euch vor Ostern zum einen viele schöne Färbungen bieten, die ich gleich einstelle und dann auch auch hier zeige, zum anderen habe ich eine Überraschungstüte geplant, die ihr euch selbst zu Ostern gönnen könnt oder verschenken könntet. Diese Überraschung findet ihr hier

Osterfärbungen

Die Ostertüte enthält einen Überraschungskammzug und eine Projekttasche / alternativ ein Utensilo. Es gibt sie in zwei Varianten, einmal mit einer Wollmischung und einmal mit einer Edelfasermischung.
Außerdem gibt es zwei Farben, die man auch gut kombinieren kann. Beide sind fröhlich frühlingshaft, aber gedämft.
Tulpengarten:

Osterfärbungen

Und Petunienweg:

Osterfärbungen

Viel Spaß beim Hibbeln, Stöbern und Schenken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen