Dienstag, 22. März 2016

April Abo "Ladybeetle"

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt endlich das heiß ersehnte Hibbelbild zum April Abo. Obwohl April und Mai gefärbt bereit liegen, hätte ich das fast vergessen!

Ich hatte Abstand genommen vom ursprünglichen Motiv und so war es nicht ganz leicht, ein neues Bild und den Kammzug zusammen zu bekommen, weil jede Färbung etwas individuell wurde. Um möglichst viele Farbabschnitte zu bekommen, färbte ich in sechs Zügen. Alle sind sie schön, fröhlich und frühlingshaft.

So steht der April nun unter dem Zeichen des Marienkäfers mit dem super süßen Namen "Ladybeetle". Das Bild, nicht ganz jugendfrei, zeigt nun alle Farben, manche auch nur als Hauch :-).

Ladybeetle April Abo

Die Faser kennt und mögt ihr, denke ich. Sie vereint Stabilität, filzt nicht so schnell, besitzt einen Hauch von Schimmer und ist weich, aber eher wollig.

Viel Spaß beim Hibbeln wünsche ich euch! Verschickt wird wahrscheinlich Anfang übernächster Woche :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen