Samstag, 14. Mai 2016

Handgedrechselte Spindeln ziehen in den Shop

Hallo ihr Lieben!

Ich habe nun endlich die ewig ersehnten, handgedrechselten Handspindeln im Shop. Das erste Foto zeigt sie noch ohne Haken, die sind aber jetzt dran.
 
 
 
Ich freue mich so sehr, dass ich nun einen tollen Drechsler gefunden habe, der mich unterstütz! Es sind wunderbare Hölzer aus Kirsche, Mahagoni, Esche, Magnolie, Flieder, Kiefer, Tanne, Eiche und ziemlich coolem Banksia Zapfen. Gewichte variieren sehr stark, von 16 bis 65g für jeden was dabei :-D. Eine wunderbare Kunst und ein tolles Handwerk! Suppored sind übrigens in Planung. Und viele mehr, wenn euer Feedback gut ist.
 
Und hier noch ein Detail-Foto von allen:
 
 
Habt schöne Pfingsttage ihr Lieben!

Ganz liebe Grüße,
Charlene von der Regenbogenwolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen