Mittwoch, 4. Mai 2016

Juni Abonnement "Treasure Island"

Hallo ihr Lieben!

Früh ist der Vogel, denn ich stelle euch bereits das nächste, kommende Juni-Abo vor. Ich habe sogar noch ein paar Plätze frei, es können also wieder zwei oder drei dazu stoßen. Wer Interesse hat, muss mich nur anschreiben.

Ich habe Piratengeschichten schon immer geliebt. In Realität vielleicht weder Helden noch gutaussehend, aber in Büchern, Filmen und Co darf man ja schwelgen und schwärmen.

Im hoffentlich sommerlichen Juni gehen wir also unter die Piraten und tauchen ab in Fasern, die an die schönsten Südseestrände erinnern und ein wenig funkeln wie ein Schatz. Das Abo trägt daher den wundervollen Namen “Treasure Island”.


 Die Fasermischung ist schön weich, sehr haltbar und definitiv auch als Socken- und Pullovergarn geeignet, da die Wolle schwer filzt und es einen hohen Anteil flauschiger, aber künstlicher Fasern gibt. Sie vereint die Freude am Glitzer und Schimmer beim Spinnen mit einer nicht zu warmen, wundervollen Wollsorte, die ich im Abo, soweit ich mich erinnere, noch nicht hatte.


Im Juni möchte ich auch mal wieder mitspinnen mit euch. Einmal, weil ich mehr als genug gefärbt habe und außerdem zum Anlass der Tour de Fleece. Ich freu mich sehr drauf, hab ich es doch viel zu lange nicht geschafft, beim Abo selbst dabei zu sein.

Und ich möchte euch auch ein wenig über die geplanten Mischungen für die nächsten Monate verraten. Ich muss zwar erst noch einkaufen, aber die Wahl der Fasern steht: Einmal wird es ein kühles Sommergarn geben, schwer und glatt, das sich für tolle sommerliche Lace-Projekte, kühle Socken oder Ähnliches eignet. Und dann möchte ich euch einmal für all eure Treue belohnen mit einer Edelfaser in der Mischung. Ich freue mich total darauf, diese Fasern zu färben, das wird toll :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen