Montag, 19. September 2016

"Erntedank" Oktober Abo

Hallo ihr Lieben!

Soooo, endlich gibt es das neue Hibbelbild. Das Abo ist schon eine ganze Weile gefärbt, aber es war viel los die Tage. Das Foto habe ich auf dem Bunten Schaf selbst gemacht, es passt ziemlich gut :-).



Das Erntedankfest steht im Oktober an und passend dazu werdet ihr eine weitere herbstliche Färbung bekommen auf warmen, mittelfeinen Fasern, die schön robust und pullovertauglich sind, aber auch weich genug, um nicht zu kratzen. Die letzte Socken-Special Variante kommt hinzu und passt vom Gefühl her sehr gut zum Original Abo, auch wenn sie Superwash ausgerüstet ist und stärker glänzt.

Farblich weiß ich, dass ich ein paar von euch sehr glücklich mache. Ich hoffe, alle anderen sind genauso happy damit!

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Hibbeln! Wann versendet wird, sage ich euch noch später. Vielleicht kann ich es ja mit den Adventskalendern zusammen planen, wenn ich dort schnell genug fertig bin.

Ganz liebe Grüße,
eure Charlene