Donnerstag, 15. September 2016

Shop Update - viele neue handgefärbte Kammzüge und addiNature Olivenholz Stricknadeln

Hallo ihr Lieben!

Ich bin zurück! Nachdem ich am Montag für euch nochmal gefärbt habe und heute eine Kammzug-Flecht-Marathon-Nachtschicht einlegte, bin ich pünktlich mit vielen neuen Schönheiten wieder online.




Hier entlang geht's zu allen Neuheiten.

Daneben habe ich nun auch die recht neuen addiNature Olivenholz Strick- und Häkelnadeln von im Shop, falls ihr die mal austesten wollt. Sie sind wirklich toll verarbeitet und jede Nadel ist ein Unikat mit wundervollen Maserungen.

Und wie schon an anderer Stelle angekündigt, werden noch vier Färbungen, die manche vielleicht schon auf dem Bunten Schaf bewunderten, im Oktober nachkommen (Pumpkin, Indian Summer, Mermaid und der Froschkönig). Da diese Fasern im Abo erscheinen werden, kommen die anderen Farben erst, nachdem ich das Abo verschickt habe.

So, ich wünsche euch viel, viel Freude beim Shoppen oder einfach schauen und genießt die letzten, wunderbaren Sommertage!

Eure Charlene von der Regenbogenwolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen