Mittwoch, 4. Oktober 2017

Adventskalender 2017 bei der Regenbogenwolle

Hallo ihr Lieben!

es ist wieder so weit, auch wenn man stets glaubt, bis Weihnachten sei es noch so lange hin. Doch dann steht es immer ganz plötzlich vor der Tür :-).

Die Zeit des Wartens auf Weihnachten wird auch dieses Jahr wieder für jeden, der Freude daran hat, mit kleinen Säckchen voller bunter Fasern begleitet. So könnt ihr euch zum einen jeden Tag auf eine kleine Überraschung freuen, zum anderen werdet ihr verführt, täglich eine kleine Weile Zeit zum Spinnen abzuzweigen und damit ein bisschen Entspannung, Ruhe und Besinnlichkeit in dieser kalten, aber gemütlichen Zeit zu genießen.

Voller Stolz und mit ganz viel Liebe gefüllt, präsentiert sich mein Adventskalender dieses Jahr unter einem Motto: Es ist eine Reise durch die Galaxis. Die einzelnen Türchen tragen die Namen von Sternen und Sternbildern, Galaxien und Monden und wurden farblich darauf abgestimmt. Es wird demnach nicht nur weihnachtliche Färbungen geben.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann folgt mir zu den 4 verschiedenen Größen des Adventskalenders in meinen Shop unter http://www.regenbogenwolle.de


Dieses Jahr verkaufe ich die Adventskalender in zwei Schüben, damit jeder, auch diejenigen, die im Sommer im Urlaub waren, etwas abbekommen. Ab sofort ist nun also der zweite Teil der Adventskalender online. Wenn diese verkauft sind, kann ich keine mehr nachproduzieren und ihr müsst auf nächstes Jahr warten. Wohl aber wird es wöchentlich einen Nachkauf geben parallel zum Kalender.

Verschickt wird Mitte November, sodass die Kalender rechtzeitig bei euch eintrudeln. Ich wünsche euch allen super viel Freude mit euren Adventskalendern oder auch beim Mithibbeln mit anderen, die zum Beispiel auf Ravelry ihre Kalendertüren zeigen.

Und wer nicht so einen großen Kalender haben möchte, aber sich mal drei Monate lang Überraschungsfarben gönnen will, der kann momentan ganz frei verkäuflich und ohne Warteliste das Abo beziehen im Shop: Faserabo bei der Regenbogenwolle.

Diesen Monat wartet eine sehr herbstliche, ruhige Färbung auf euch auf einer mittelfeinen Mischung, die sich für viele Projekte eignet, da sie nicht so schnell filzt.


Ich wünsche euch in jedem Fall super viel Freude beim Hibbeln und eine entspannte Zeit.

Eure Charlene von der Regenbogenwolle