Mittwoch, 20. August 2014

Wollmarkt "Das Bunte Schaf" in Langenfeld

Juhuuu, ich habe es geschafft und bin als Ausstellerin auf dem zuckersüßen Wollmakt "Das Bunte Schaf" in Langenfeld angenommen worden (vielen Dank an die Veranstalterinnen!).

Nun darf ich euch also alle herzlich einladen. Der markt findet in und um die "verwunschene" Gärtnerei "Das Treibhaus" statt und ist angebunden an das jährliche Kürbisfest. Daher bestechen nicht nur die hübsche Wolle, sondern auch das idyllische Ambiente.

Für Essen und Getränke wird gesorgt, sodass ihr euch pudelwohl fühlen und den Tag genießen könnt.

Es wäre sehr schön, wenn ich einige Gesichter wiedersehe. Ich freue mich auf euch!

Mehr Infos und Impressionen findet ihr übrigens hier: http://www.dasbunteschaf.de/wollmarkt/

Liebe Grüße,
eure Charlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen