Samstag, 14. März 2015

Endlich wieder Rolags!

Hallo ihr Lieben,

lange ersehnt und nun sind sie da! Es gibt endlich wieder Rolags im Shop! Ich bin zwar noch lange nicht so weit mit dem Kardieren der kleinen Dinger, wie ich wollte, aber es reicht schon, um präsentabel zu sein. Das heißt, es werden auch noch mehr nachkommen, aber die ersten fertigen Rolags findet ihr schon in meinem Shop.

Und es gibt noch mehr Neues. Man kann in meinem Shop auf Dawanda jetzt verschiedene Abonnements bestellen, nämlich Rolags, Batts und Kammzüge im Abo, sowie ein Abo mit allen dreien gemischt. Auch da würde ich mich freuen, einige von euch überraschen zu dürfen!

So, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, viel Zeit und Ruhe zum Spinnen (immerhin ein Vorteil an schlechterem Wetter) und alles, alles Liebe.

Ganz liebe Grüße,
eure Charlene von der Regenbogenwolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen