Dienstag, 17. März 2015

Mein erstes Video über die Regenbogenwolle und mein neues Kromski Symphonie



Hallo meine Lieben,

ich habe mich nun endlich getraut und ein Video gedreht! Oh Mann, war das aufregend! Aber ich hatte es euch doch schon so lange versprochen und nun wollte ich es einfach mal testen, noch bevor ich vielleicht viel Geld für eine neue Kamera ausgebe.

In dem Video stelle ich einmal meinen Shop ein wenig vor (naja, da könnte ich noch viel mehr erzählen, aber ihr seht ihn wenigstens), und dann zeige ich euch live die Rolags, die es bis Samstag Abend in der Verlosung zu gewinnen gibt und schließlich seht ihr mein nagelneues Kromski Symphonie, über das ich soooo unendlich glücklich bin. Dabei erkläre ich zudem den Unterschied zwischen Ziege und Bockspinnrad bzw. einfädig betriebenem und zweifädigem Spinnrad.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Schauen und freue mich sehr über Anregungen und Ideen zu weiteren Videos!


Liebe Grüße,
eure Charlene

Hier gehts zum Video auf Youtube.



1 Kommentar:

  1. super Video, hab es mir gerade angesehen, sehr sympatisch :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen