Mittwoch, 11. März 2015

Die Regenbogenwolle feiert Geburtstag!

Ihr Lieben,

endlich ist es so weit! Mein Shop feiert am Montag Geburtstag und wird ein Jahr alt. Ist das nicht schön? Und all das verdanke ich nur euch!

Ich möchte mich bei euch bedanken für alles. Dafür, dass ich dort stehe, wo ich jetzt bin, dass ich nicht nur vom Shop lebe, sondern dafür, dass ihr alle so unendlich nett seid, dass ihr liked, kommentiert, dass ihr mich kennen lernen wollt, dass ich euch umarmen konnte, dass ihr da seid!

Es war ein wundervolles Jahr und ich bin gewiss, dass ein noch besseres folgen wird. Ich habe soviel gelernt, bin auch mal rein gefallen, habe aber niemals etwas bereut und bin einfach so unendlich glücklich, dass ich diese vielfältige und wunderschöne Arbeit des Färbens und Spinnens in mein Leben bringen konnte.

Für das kommende Jahr habe ich mir ein paar Dinge vorgenommen. Ich möchte zum einen mehr in die Öffentlichkeit treten, mehr posten/schreiben/bloggen, vielleicht auch mal hier und da ein Video machen, zum anderen möchte ich den Absprung von Dawanda schaffen und einen eigenen Shop aufbauen. Ich hoffe, ihr seid dabei und folgt mir dorthin :-).

Als Dankeschön für das wundervolle Jahr, möchte ich euch natürlich wieder etwas schenken . Und was sollte das anderes sein als die beliebteste Form der Fasern - nämlich Rolags! Ich habe in den letzten Tagen einige süße kleine Rolags kardiert und werde auch noch damit fortfahren, sodass man sie auch wieder im Shop erhalten kann. Und 200g davon möchte ich auf meiner Facebook Seite (klick hier) verlosen an zwei Gewinner. Außerdem habe ich für den, der keine Rolags haben möchte, noch ein wunderschönes, weiches und glanzvolles Garn zur Wahl.

Die Verlosung funktioniert folgendermaßen: Jeder, dem meine Seite gefällt, darf mitmachen. Jeder, der mitmachen möchte, kommentiert diesen Post. Schreibt mir doch einfach, welche Wünsche und Fragen ihr an mich habt, was ihr vermisst oder besonders mögt, usw. Schreibt, was euch beliebt :-)!

Die Verlosung läuft bis zum Samstag, den 21.03.15 - perfekt als Start in den Frühling. Alle Kommentare bis 24 Uhr zählen und am Sonntag, den 22. werde ich dann aus einer durch nummerierten Liste auslosen. Dann brauche ich nur noch die Adresse der GewinnerInnen und ihre Wunschwolle und schon gibt's die kostenlos nach Hause.

Um zu sehen, was es zu gewinnen gibt, schaut euch einfach die Bilder und den darunter stehenden Text an. Die Gewinner können frei wählen bei den Rolags. Allein das Garn habe ich nur einmal, sodass man sich bei doppeltem Wunsch absprechen müsste.

Ich wünsche euch allen viel, viel Glück und eine wunderschöne, frühlingshafte Woche!

Eure Charlene



100g wunderschöne Rolags namens "Ice & Earth"

Zusammensetzung:
30% amerikanische Merino mit 21 mic.
30% Mohair
15% Angora (von Claire, Seidenhase)
15% Babykamel
15% Bambus

Kennzeichnung nach Textilverordnung:
30% Wolle, 30% Mohair, 15% Angora, 15% Kamel, 15% Viskose



 
100g glänzend-leuchtende Rolags namens "Cinderella"

Zusammensetzung:
60% amerikanische Merino mit 21 mic.
20% Angora (von Claire, Seidenhase)
20% Mulbeerseide

Kennzeichnung nach Textilverordnung:
60% Wolle, 20% Angora, 20% Seide 
100g super weiches und glänzendes Garn namens "Seepferdchen"

Zusammensetzung:
50% Falklandwolle
50% Tencel

Kennzeichnung nach Textilverordnung:
50% Wolle, 50% Lyocell

Lauflänge: 330m
Nadelstärke: 2,5 - 3,5

Kommentare:

  1. Schon bei FB gesehen, so schöne Sachen!!

    Komm Dich hier aber auch gerne wieder besuchen...

    Liebe Grüsse

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. wie schon auf FB gesagt so tolle Rollags und Strängelchen ♥ ♥ ♥
    einfach nur ...wow... :)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr! Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung!

    AntwortenLöschen