Montag, 13. Juli 2015

Artyarna - 1. Flammengarn

Halli hallo, ich freu mich so, das erste Video meiner Artyarn Reihe ist fertig! Naja, eigentlich ist es ja das zweite, aber ich wollte nochmal einen Schritt zurück gehen und eine kleine Einführung machen und ein ganz einfaches Garn an den Beginn stellen.





Hier seht ihr also, wie man ein Flammengarn macht. Halb im Kasten sind noch Core-, Locken-, Seil- und Bouclé-Garn. Die kommen nach und nach jetzt hinterher, nur Bouclé lasse ich ein bisschen warten, weil die liebe Chanti mir zuvor gekommen ist :-).

Und jetzt noch die wichtigen Neuigkeiten: Mein Online-Shop öffnet in zwei Wochen, also am 27. oder 28.07. Dafür wird es Gutscheine und eine Verlosung geben. Mehr dazu dann aber, wenn es so weit ist.

Zwischen dem 20. und 26.07. mache ich jedoch eine kleine Sommerpause und habe nach vielen Jahren das erste Mal Urlaub. Ich werde erreichbar sein, aber nicht sehr aktiv, damit ich auch mal abschalten kann und der PC möglichst aus bleibt.

Euch allen wünsche ich eine wundervolle Woche, noch ganz viel Freude bei der Tour de Fleece und viel Spaß am Video!

Ganz liebe Grüße,
Charlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen