Montag, 27. Juli 2015

Online Shop Eröffnung

Endlich ist es so weit, nach Wochen des Planens, Bastelns und der Eroberung neuer HTML Kenntnisse öffnet heute mein eigener Online Shop!

Ich verlasse Dawanda nicht ganz, aber die meisten meiner Produkte werden nach und nach umziehen und aktuell werdet ihr meine neuen Färbungen der letzten Wochen und alles, was es neu gibt, nur im Online Shop unter http://www.regenbogenwolle-shop.de finden.

 


Zur Eröffnung gibt's auch für euch ein paar Vorteile.
1) Ihr bekommt mit dem Gutscheincode "BLUEFACE" 5% Rabatt auf euren kompletten Einkauf, gültig bis zum 16.08.2015.
2) Ihr könnt euch nun die Beigabe im Päckchen aussuchen. Ab 5€ Einkauf gibt es eine Faserprobe. Ab 10€ Einkauf einen Bio-Tee und ab 100€ Einkauf gibt es sogar ein großes Überraschungsgeschenk. Dabei versuche ich euren Geschmack bzw. eure Bedürfnisse möglichst zu treffen. Vergesst nicht, dieses Geschenk auszuwählen, dafür muss man im Warenkorb ggf. etwas nach unten scrollen.

Warum nicht mehr Dawanda? Mein Shop hat viele weitere Vorteile:
1) Er ist übersichtlich, liebevoll designed und dadurch sehr sympathisch. Die Kategorien zum Beispiel sind mit Unterkategorien versehen, sodass ihr gezielt anzeigen lassen könnt, was ihr sehen wollt.
2) Es gibt viel mehr Artikel und es ist immer ganz klar ersichtlich, wie oft ein Artikel vorhanden ist. Bis jetzt fehlen zwar noch einige Dinge, die ich normalerweise anbiete - die Garne muss ich noch einstellen ebenso wie einiges an Zubehör, Accessoires usw. - aber mit nun 130 Artikeln ist der Shop bereits ohne diese bald folgenden größer als mein Dawanda Shop je war.
3) Ich muss nicht mehr manuell den Einkauf bestätigen, Aufpreise und Rabatte regulieren und bin damit nicht von der (sehr verbauten) Technik Dawandas abhängig. Wenn ihr jetzt eine Spindel kaufen wollt, könnt ihr bequem die Wolle dazu auswählen und in den Warenkorb legen.
4) Im Gegensatz zu Dawanda kann ich nun Bestellungen anpassen und verändern, auch später noch.
5) Ihr könnt jetzt selbst aussuchen, welchen Versand ihr wünscht. Dieser richtet sich zwar nach dem Gewicht, aber zum Beispiel könnt ihr auch kleinere Mengen versichert senden lassen und dies selbst entscheiden.
6) Ihr werdet über das Verpacken und Verschicken per Mail informiert und bekommt bei einem versicherten Paket die Sendungsverfolgung von DHL.
7) Kostenlose Artikel sind nun möglich, zum Beispiel Anleitungen. Davon werden nach und nach mehr dazu kommen.
8) Ihr könnt, wenn ihr wollt, den Newsletter anfordern und euch über neue Rabatte, Aktionen und Gutscheine informieren lassen.
9) Ich spare Provisionsgeld und dieses möchte ich nicht einfach einstecken, sondern stattdessen biete ich euch schöne Rabatte und Gutscheine, mehr Verlosungen, Geschenke und andere schöne Aktionen.

Ich würde mich so sehr freuen, wenn ihr euch meinen Shop anschaut und stöbert und vielleicht ein Lesezeichen setzt.

Jetzt noch eine Kleinigkeit am Rande: Ihr wisst, ich bastele jetzt schon lange am Shop. Irgendwann wird man betriebsblind für manches. Wenn euch also Fehler auffallen, freue ich mich sehr über Hinweise. Ich habe alle Funktionen getestet, aber schreibt mich einfach an, wenn irgendetwas nicht so funktioniert, wie es sollte. Außerdem gibt es noch Kategorien, die leer sind. Dies ist kein Fehler, weil ich euch damit zeigen möchte, dass dort bald was kommt :-).

So, und zuguterletzt habe ich noch eine schöne Neuigkeit für euch! Ich werde zur Eröffnung eine Verlosung machen mit wunderschönen Spinnfasern. Ihr müsst nur bei Facebook den entsprechenden Beitrag kommentieren.


Ich wünsche euch allen eine wundervolle Woche und freue mich auf euer Feedback!

Eure Charlene von der Regenbogenwolle