Mittwoch, 29. Juli 2015

August-Abo "Cardiff Bay"

So, ihr Lieben, die Wolle ist trocken und damit kommt hier das neue Hibbel-Bildchen :-).

Kammzug, Batts und Rolags haben die gleiche Faser Zusammensetzung, sind kompett handgefärbt und super mega flauschig!






Das Schaf, von dem die Wolle stammt, muss ein waschechter Waliser gewesen sein, denn es wollte nicht wie ich nach London, sondern hat nach Cardiff, Wales, umgebucht. Will heißen, nass hatte es noch die eine Farbe, trocken plötzlich eine völlig andere :-o. Ein sehr stures Schaf! Das trauen sich nur wenige Schafrassen, aber diese wollte ich euch unbedingt einmal mitgeben, weil ich sie so sehr liebe, auch wenn es immer ein Überraschungseffekt ist.

Ich hoffe mal, das Schaf kennt euren Geschmack besser als ich und wünsche euch ganz super doll viel Spaß beim Hibbeln!

Liebe Grüße,
eure Charlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen