Samstag, 16. Januar 2016

Zuerst einmal ein frohes neues Jahr euch allen! Ich muss mich ja schämen, dass ich dies erst Mitte des Monats sage, Gott oh Gott! Wir arbeiten gerade im Shop an einigen positiven Neuerungen und ich dachte, die könnte ich euch viel früher vorstellen. Doch ein paar Tage dauert's noch, also bekommt das neue Abo-Hibbelbild den ersten Eintrag im neuen Jahr :-).
 
 

Im Februar kommt das Abo mit vielen Gegensätzen daher. Obgleich die Winterzeit noch voll im Gange ist, sollen warme Farben neben der eisigen Kälte euer Herz aufblühen lassen und euch auf den Frühling einstimmen. Passend dazu habe ich das Foto (Quelle Pixabay) dieser wunderschönen Schildkröte gewählt, die eine warme Ruhe in der kalten Tiefe ausstrahlt. Es ist ein langer Farbverlauf, sodass ihr selbst bestimmen könnt, ob ihr den Kammzug längs teilen und etwas bunteres draus stricken wollt oder euch eher ein Tuch mit einem langen Farbverlauf vorschwebt.

Die gewählte Schafrasse ist eine meiner liebsten. Viele von euch werden sie noch nicht gesponnen haben, denn man findet sie sehr selten, obwohl sie die besten Eigenschaften mitbringt, die sich ein Handspinner wünschen kann. Die Wolle ist weich, sehr warm, absolut filzunanfällig (ganz ohne Superwash) und spinnt sich wie von selbst. Dazu tragen Beimischungen der Stabilität und einem Hauch von Glanz bei. Ob Halswärmer, Socken oder Anderes, diese Mischung ermöglicht einfach alles.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hibbeln!

Für alle Neueinsteiger oder Abonnenten, die nicht auf Ravelry sind, hier ein paar Neuigkeiten zum Abo:

Wie ihr gewiss schon mitbekommen habt, gibt es nun eine Warteliste für die Abos. Wer neu einsteigen will, kann mich einfach unter charlene@regenbogenwolle.de anschreiben und ich informiere den- oder diejenige, sobald ein Platz frei wird.

Den Abonnenten, die bereits ein Abo haben, möchte ich natürlich weiterhin eine Verlängerung ohne viel Aufwand ermöglichen. Ihr dürft euer Abo mit im Shop versteckten Links verlängern. Diese bekommt ihr von mir zugemailt. Wenn ihr bei Ravelry seid und in meine Gruppe schaut, findet ihr die Links dort im Unterforum "Das Abo von der Regenbogenwolle".

Wenn ihr aus einem Abo aussteigen wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir frühzeitig Bescheid gebt, damit ich den Platz an jemanden auf der Warteliste vergeben kann. Dafür danke ich euch sehr!

Sollten noch Fragen bestehen, scheut euch nicht, sie zu stellen :-).

Ganz liebe Grüße,
eure Charlene von der Regenbogenwolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen