Mittwoch, 23. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten!

Hallo ihr Lieben!

Da viele morgen nicht online sein werden, wünsche ich euch allen und euren Familien schonmal wunderschöne Weihnachten!

Ich möchte euch außerdem danken für das erfolgreiche letzte Jahr, für all euer Lob, euer Vertrauen, eure Fotos, eure lieben Worte, eure Inspirationen, euren Humor und wundervolle Art .

Ich wollte allen Shopkunden eigentlich als Dankeschön eine Weihnachtskarte geschickt haben. Aber wie manche wissen, ist mir letzte Woche ein Autounfall dazwischen gekommen. Daher kommen die Karte und die daneben vorgesehene Überraschung jetzt virtuell.

Ihr könnt also nun im Shop bei eurem nächsten Einkauf (wenn und wann ihr mögt) einen Fortschrittsmarkierer für Strickstücke auswählen. Das geht vor Abschicken der Bestellung. Falls ihr über 100€ seid und damit den Überraschungsartikel verpassen würdet, beachte ich das natürlich und packe euch den Überraschungsartikel zusätzlich ein.

Fröhliche Weihnachten ihr Lieben, ich drück euch alle ganz fest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen