Sonntag, 20. Dezember 2015

Artyarns spinnen: Fauxclé

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt ein neues Video von mir über Artyarns - das geniale Fauxclé, bei dem mir das Spinnen richtig viel Spaß gemacht hat.



Dieses hübsche und wirklich leicht zu spinnende Artyarn ist eine einfachere, aber genauso schöne und haltbare Variante des Bouclé und wurde von Jacy Boggs erfunden (Buch "Spinart").

Die schriftliche Anleitung findest du zum kostenlosen Download in meinem Shop unter www.regenbogenwolle.de. Dort kannst du auch noch ein paar Tipps lesen, die vielleicht weitere Fragen beantworten.

Bitte missachtet meine furchtbar aussehenden Fingernägel… Irgendwie schaffe ich es dauernd, die mit einzufärben und dann vergesse ich vor den Videos, einfach mal mit Nagellack zu kaschieren, was sich nicht abwaschen lässt ;-).

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Charlene,
    sehr schönes Video, super erklärt. werde ich auch mal probieren wen ich meinen Drall in den griff bekomme. Ich wünsche Euch ein super schönes Weihnachten und drücke uns die Daumen das es klappt das wir uns zwischen den Jahren noch mal sehen können.
    Bis dahin liebe Grüße Nette

    AntwortenLöschen