Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolaus Färbungen auf vielen wundervollen Fasern!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen zweiten Advent und einen fröhlichen Nikolaus!

Vor meiner Tür stand heute Morgen ein kleines Säckchen mit einer Mandarine und ein paar Süßigkeiten. Ich hab die besten Nachbarn der Welt, wisst ihr? Hab mich so sehr gefreut .

Ich hoffe, der Nikolaus hat euch allen auch eine Kleinigkeit gebracht :-). Man bleibt doch immer ein wenig Kind ...

Mein Freund meinte letztens, es wäre ja schön, die Adventskalender weihnachtlich gestaltet zu haben, aber dass nun weihnachtliche Färbungen für den Rest der Leute fehlen würden. Naja, gesagt - getan, denn so geht's ja nicht. Also sind heute auch ein paar winterlich-weihnachtliche Färbungen in den Shop eingezogen auf vielen verschiedenen Fasern, allesamt super kuschelig und edel. Zu finden in der Kategorie Mischungen mit Schafwolle.


Falls ihr also noch ein Geschenk sucht oder euch selbst etwas schenken wollt, freue ich mich sehr über euren Besuch :-).

Vergesst nicht, den 5%-Rabattcode "Nikolaus" einzugeben :-).

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Nikolaus mit viel Zeit für Familie, Weihnachtsvorbereitungen, Plätzchen backen, für euch selbst oder einfach entspannte Spinnereien :-).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen