Samstag, 5. Dezember 2015

Der Nikolaus hat Überraschungen für euch!



Schon viel zu lang ist's her, dass es eine Verlosung oder einen Rabatt gab bei mir :-).

Zum Anlass des zweiten Advent, der morgen so wundervoll mit Nikolaus auf einen Tag fällt, möchte ich einen von euch beschenken. Zu gewinnen gibt's eine süße Nikolaustüte, naja, wohl eher Weihnachtstüte, denn die Verlosung und der Rabatt beginnen ja nur am Nikolaus.

A) GEWINN
Was gibt es zu gewinnen?
In der Tüte verstecken sich zwei kuschelweiche, handgefärbte Kammzüge zum Spinnen, einmal 100% Wolle und einmal in Mischung. Die Farben sind geheim und sollen überraschen. Aber die Gewinnerin oder der Gewinner kann zwei von vier Tendenzen wählen: WINTERLICH, WEIHNACHTLICH, WALDIG oder FROSTIG.

Wer darf mitmachen?
Alle diejenigen, die mit dem Gewinn auch was anfangen werden :-). Falls ihr nicht spinnt, ersetze ich den Gewinn durch handgefärbte Überraschungsgarne. Aber kommentiert bitte wirklich nur, wenn ihr entweder spinnt oder strickt.

Was müsst ihr tun dafür?
Schreibt mir in den Kommentar auf der Regenbogenwolle-Facebook Seite, welche Schafrasse euch am meisten fasziniert, falls ihr eine Lieblingswolle habt.

Bis wann geht das?
Alle Kommentare (doppelte werden gelöscht), die bis zum 12.12.2015 um 23:59 Uhr eingehen, kommen in den Lostopf. Ausgelost wird dann am Sonntag oder Montag danach.

Da es nur einer sein kann, der gewinnt, gibt es natürlich für alle anderen auch einen Trost:

B) Weihnachts-RABATT
Für alle Einkäufe zwischen dem 5.12. und 15.12. gibt es einen Rabatt von 5%. Gebt dafür einfach den Gutscheincode "Nikolaus" vor dem Abschicken der Bestellung (dort, wo die AGB akzeptiert werden) ein.

Sammeln könnt ihr natürlich auch, wenn ihr Interesse an den Kammzügen aus der Verlosung habt, die jetzt noch nicht im Shop sind. Dazu schreibt einfach einen Kommentar in die Bestellung und achtet bei jeder weiteren Bestellung darauf, dass ihr die versandkostenfreie Option "Ich bin Abonnent" nutzt.

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Adventszeit! Und ich drücke euch ganz fest!
Eure Charlene von der Regenbogenwolle