Dienstag, 9. Februar 2016

Flinke Nadeln neu im Shop: Knitpro und ChiaoGoo sowie Wollverarbeitungsgeräte und Zubehör

Hallo ihr Lieben,

endlich sind sie alle da, ich bin so mega stolz!

In den Shop unter www.regenbogenwolle.de sind nun ganz viele Stricknadeln und Häkelnadeln und viel schönes Zubehör eingezogen. Und das ist noch nicht alles, es wird natürlich weiter aufgestockt!

Was findet ihr bis jetzt?

Knitpro - einfach die Beliebtesten. Ob Rosenholz, Symfonie oder die neuen, super dünnen Karbonz, da ist doch für jeden was dabei! Und wenn was fehlt, kann man sich nun benachrichtigen lassen, sobald es wieder vorrätig ist. Aber sagt auch gern Bescheid, wenn ihr eine bestimmte Größe oder Art braucht, dann bestelle ich sie :-).







ChiaoGoo - mit den coolen drehbaren Seilen. Aus Edelstahl oder Bambus, was das Herz begehrt und qualitativ den KnitPros in nichts nachstehend!



Außerdem gibt's schon einiges an Zubehör im Shop. Nostepinne und Kreuzhaspel, Stopfnadeln, Kaschmirkämme, Zopfmusternadeln und Nadelmaße. Wollwickler und Niddy Noddy sollen bald auch noch folgen.





Ich freue mich sehr über die neusten Entwicklungen und hibbele nun dem lang ersehten Einzug heißgeliebter Malabrigo Garne entgegen :-).