Mittwoch, 3. Februar 2016

Neue Blends - Frühlingsgefühle oder Glamour?

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen frühlingshaften Tag!

Im Shop sind neue Blendings eingezogen und ein paar eizelne, hübsche Färbungen :-).

Insbesondere bei den Blendings hat mich der Frühling gepackt und ganz im Gegensatz zu den meisten wagte ich ein paar richtig bunte Mischungen. 
Ganz im Kontrast dazu packte mich rund um Silvester der Glitzer und so mussten jetzt auch ein paar richtig glamouröse Farben her. Sie sind perfekt geeignet für ein Strickobjekt passend zum Abendkleid, ob für's Theater oder einen Ball, eine Hochzeit oder andere Festlichkeiten, auf denen man kein Paradiesvogel sein will, aber trotzdem Auffallendes und Handgemachtes ausführen möchte.


Aber natürlich sind auch wieder dezente und gedämpfte Farben dabei. Schaut euch einfach um, denn neben den drei Frühlingsmischungen und Glamour.Mischungen gibt es zig weitere, wundervolle Kammzüge, die ein hübsches, meliertes Garn ergeben. 
Ich wünsche euch allen einen wundervollen, sonnigen Tag!
Eure Charlene von der Regenbogenwolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen