Montag, 29. Februar 2016

Shop Update

Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen, sonnigen Start in die Woche wüsche ich euch!

Ich habe die sonnigen Tage genutzt einen dicken Schwung Wolle zu färben.

Drei schöne neue Farben gibt es auf verschiedenen Fasern, darunter eine mit reiner Yak/Seide. Die Stellina Mischung namens “Intergalactic” ist auch genial geworden, die Kamera schafft es kaum, den Glitzer richtig einzufangen, wunderschön!

Shop Updates

Neben den drei Färbungen sind jetzt auch die Fasern für den SAL/KAL in der Wollkiste fertig. Wer hier noch nicht angemeldet ist, kann diese Fasern trotzdem noch kaufen, ich habe ein paar überzählig. Bitte kauft dann aber nicht in den reservierten Artikeln ein, die sind den angemeldeten vorbehalten.



Außerdem gibt es drei neue Regenbögen auf verschiedenen Fasern. Ein Beispiel zeige ich mal:



Und was ich noch gar nicht erwähnte: Ich hab euren Wunsch versucht umzusetzen, nämlich dass man Artikel die neu sind in einer Übersicht hat. Mit einer Kategorie klappt das nicht so gut, weil ich die dann immer up to date halten müsste und es gewiss vergesse. Aber auf der Startseite werden neu eingestellte Artikel nun in der Slide-Show unten angezeigt :-).

So, ich wünsche euch viel Süaß beim Stöbern und shoppen oder einfach schauen.

Ganz liebe Grüße,
eure Charlene von der Regenbogenwolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen