Donnerstag, 18. Februar 2016

März-Abonnement "Gezeiten"

Die letzten sonnigen Tage haben trotz der Eiseskälte bei mir, wie sicher auch bei euch, einen kleinen Frühlingsrausch ausgelöst und so entstand nun das neue Abo namens "Gezeiten" in gedämpften, kalt-warmen Frühlingsfarben.



Ich habe diesmal alt bewährte Fasern gewählt, eine meiner absoluten Lieblingsmischungen beim Färben und Spinnen. Die Fasern duften immer so toll, färben zwar dezent, aber ohne auszubluten, trocknen super schnell und halten extrem warm, was ihnen die besten Klimaeigenschaften für Strickstücke verleiht. Kuschelig-cremig beschreibt es wohl am besten, nicht zu exotisch, aber auch kein Stück konventionell. Nicht zu empfindlich, aber untauglich für Socken, eher perfekt für den Hals.


Ich freue mich außerdem, euch noch einmal mitteilen zu können, dass ich aufgestockt habe und aktuell 5 Plätze für das Abo frei sind, bevor es wieder zu einer Warteliste kommt. Bei Interesse, schreibt mich einfach an.

Ganz liebe Grüße,
eure Charlene von der Regenbogenwolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen