Sonntag, 24. April 2016

Shop Update mit handgefärbten Kammzügen

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt ein neues Shop Update mit Färbungen. Ich hab diesmal die Namen der Färbungen dazu geschrieben, denn durch Malabrigo gehen sie in der Kategorie “Neu im Shop” ja total unter.

Ich hab mich echt ins Zeug gelegt, denn diese Woche beginnt mein Neuroanatomie Seminar, also weiß ich nicht, wie gut ich zum Färben komme. Ich gebe das zwar zum zweiten Mal, aber mein Gedächtnis ist ein Sieb, das hält kein Jahr und ich muss mich wieder komplett reinlesen. Also wollte ich für den Shop ein bisschen vorarbeiten :-).

Gefärbt wurden einmal die angekündigte mulesingfreie Australmerino, die echt puderweich ist, ein Traum auch in weiß :-), dann eine Mischung mit Swaledale und zwei Edelfasermischungen.


Ich wünsche euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen