Mittwoch, 8. April 2015

"Fibre Club around the World" - April-Abonnement - "La Havana"

Ihr Lieben, heute möchte ich meinen Blog / meine Posts dem monatlichen Abonnement widmen. Ich bekam über Ostern ein paar Abonennten hinzu und daher habe mir die letzten Tage viele Gedanken gemacht, wie ich das Abo ein wenig mehr aufpeppen kann.

Jetzt steht es also fest, es wird bis zum Ende des Jahres nun ein Themenabo geben. Da ich viele Verwandte und Bekannte habe, die gern reisen und fotografieren, habe ich mich entschieden, ein Reise-Abo um die Welt zu machen - also ein "Fibre Club around the World". Dieses Jahr reicht zwar nicht aus, um die Welt zu bereisen, aber ein paar der wunderschönsten Orte werden wir im Abo kennen lernen.

Ich beginne im frühlingshaften April mit einem meiner eigenen Fotos aus der Studienzeit. Dort war ich für mein Spanisch-Studium einen Monat lang auf Kuba und habe Havanna unsicher gemacht :-D. Es war schwer, aus so vielen wundervollen Fotos zu wählen, aber letztendlich entschied ich mich für ein ganz typisches, das soviel über Kuba aussagt. Ist man dort, fühlt es sich an, als sei man in die 60er Jahre zurück versetzt, nur dass die Menschen sich sportlich und modern kleiden. Alles dort ist so anders, viel lauter und geselliger, aber auch zeitlos und stressfrei. Die Luft riecht nach Blumen und ist tropisch schwer. Eigentlich gar nicht mein Ding, ich mag es lieber kalt. Aber insgesamt waren das wunderschöne Tage, die mich geprägt haben und an die ich mich oft und gern erinnere. Fange ich einmal an, davon zu schwärmen, kann ich nicht mehr aufhören.

Und darum zeige ich euch jetzt endlich das Foto. Die Fasern belasse ich natürlich schwarz-weiß, es soll ja eine Überraschung sein (ich sage nur soviel: Flausch ). Wenn zuverlässig bei allen Abonnenten die Post gewesen ist, werde ich euch die bunte Variante präsentieren.


Übrigens sind noch Plätze frei für Batts, Kammzüge oder Rolags (ebenso wie das gemischte Abo natürlich). Ich würde mich sehr freuen, habe extra mehr gemacht :-)!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen April und den Abonnenten ein fröhliches Hibbeln :-D.

Liebe Grüße,
eure Charlene 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen