Donnerstag, 2. April 2015

Neue Kammzüge und Faser-Pakete

Hallo ihr lieben HandspinnerInnen,

ich habe wieder neue kardierte Kammzüge fertig gemacht und diese auch in viele wunderschöne Schnupper-Pakete verwandelt :-). Somit kommt hier der erste Woll-Schwung vor Ostern und ich würde mich freuen, wenn ihr über die Feiertage mal reinschaut bei Dawanda:

Hier hier hier :-D



Nach Ostern werde ich auch wieder viel färben. Ich bin selbst schon ganz hibbelig, dass es nicht gleich geht. Dieses Mal erwarten euch neben den flauschigen Kardierungen mit Kaschmir, Kidmohair und Co. auch ganz viele neue Schafrassen, die es zu würdigen gilt, wie Cheviot, Perendale und Southdown - natürlich immer in tollen Mischungen mit Rose, Banane, Ramie, Tencel, Seide Seacell usw.

Ich wünsche euch allen wundervolle Osterfeiertage, viel Entspannung und eine fröhliche Zeit mit der Familie.

Liebe Grüße,
eure Charlene von der Regenbogenwolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen