Donnerstag, 9. April 2015

Juhu, ich habe wieder gefärbt! Der Frühling hat mich hier und dort inspiriert, aber auch alte Färbungen, die ich vermisst habe und schön fand. Es sind meistens 400 oder 500g zu haben.

Wie bereits in einem früheren Post angekündigt, gibt es diesmal ganz neue Schafrassen zu kaufen, wie Perendale, Cheviot, Southdown und Shetland. Manche haben etwas Crimp, aber alle sind ganz toll zu spinnen und mit nicht zuviel Drall kann man wundervoll weiche Garne daraus machen. Natürlich gibt es aber auch wieder super kuschelweiche Mischungen mit Kaschmir, Kidmohair und anderen Kostbarkeiten, die sich mit BFL, Merino und Polwarth zu einem Wort vereinen: "Flausch".

Ich wünsche euch mega viel Spaß beim Stöbern und gegebenenfalls beim Spinnen.

Ganz liebe Grüße,
eure Charlene von der Regenbogenwolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen